Fund After Work


 

 

 

Fund After Work 2020 in Frankfurt

Auf Mitinitiative der Akademie ICEP entstand 2007 eine Veranstaltungsserie für Vertreter der KVGen und Verwahrstellen zur Förderung der Kommunikation innerhalb der Fondscommunity. Wir freuen uns, dass diese Veranstaltungsreihe nun seit 12 Jahren eine Vielzahl von Fachteilnehmern anlockt und sich als erfolgreichste Veranstaltungsreihe zur Förderung der Fondscommunity etablieren konnte.

Unser bewährtes Veranstaltungskonzept besteht aus drei Säulen:

  • Vortrag eines Spitzenreferenten über aktuelle Themen aus der Fondsindustrie
  • Exklusive Führung durch eine Kultureinrichtung (z.B. Museum)
  • Get Together mit Flying Buffet

Dieses Konzept bietet den Rahmen für einen interessanten Erfahrungsaustausch bei gleichzeitiger Unterstützung kultureller Einrichtungen des Standortes.

Die nächste Veranstaltung findet im März/April 2020 statt. Informationen finden Sie unter www.fundafterwork.de

News

[NEU] Seminarplanung Sommer 2020 – Sommer 2021

Frühzeitig stellen wir in diesem Jahr unsere Planung für die kommenden Monate bereit. Teilnehmer des Zeitraums März bis Juni 2020 können jederzeit kostenfrei auf einen späteren Termin umbuchen.

>> Terminübersicht Sommer 2020 – Sommer 2021 (PDF, 8 Seiten)

Aktuelles zu Corona

Keine Präsenzveranstaltungen. Einzelcoachings finden per Videochat statt. Seit dem 18.03.2020 sind in Deutschland Zusammenkünfte in Bildungseinrichtungen untersagt. Dies gilt vorerst bis einschließlich 19.04.2020. Unsere Einzelcoachings finden in Absprache zwischen Trainer und Teilnehmer per Videochat statt.

 

 

ICEP GmbH | Akademie ICEP
Solmsstraße 6 a
D – 60486 Frankfurt am Main

Tel.: +49 (0) 69 – 71 91 828 – 0
Mail: info@akademie-icep.de

Copyright © 2019 | ICEP GmbH Frankfurt